Why?


Warum wir?

Zwei Berufsfotografen für euren besonderen Tag

Eure Hochzeit ist ein besonderes Ereignis in eurem Leben.

Alles an diesem Tag geschieht nur einmal – alles läuft unglaublich schnell ab und kann nicht wiederholt werden.

Entscheidend ist hier NICHT die technische Ausrüstung, sondern die langjährige Erfahrung und kreativität, die wir als Berufsfotografen (Nadine seit 2012, Louis seit 2008) mitbringen.

Gerne dokumentieren wir euren besonderen Tag und halten für euch alles Wichtige fotografisch fest. Wir fangen möglichst viele Emotionen und schöne Momente für euch ein.  Es geschieht soviel an diesem Tag, dass ihr nicht in der Lage sein werdet, Alles wahrzunehmen, deshalb sind wir für euch da.

Keiner der Gäste, Verwandten, Trauzeugen etc. ist an diesem Tag näher am Geschehen, als der Fotograf! Daher sollt ihr uns natürlich vorher kennenlernen – dabei könnt ihr auch noch weitere Arbeiten von uns sehen. Schreibt uns eine Nachricht und wir treffen uns unverbindlich im Studio zu einem Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Nadine & Louis