Was uns ausmacht...


Unsere Arbeit entsteht durch ein kreatives Team.

Unsere Leistungen

Für Privatkunden bieten wir Aufnahmen in den Bereichen Hochzeitsfotografie / Hochzeitsreportage, Portraits, Dessous- und Akt-Aufnahmen, Babyfotos, Babybauchfotos, Familienfotos, Paarfotos uvm.

Unsere gewerbliche Kunden bedienen wir ebenfalls mit einem breiten Portfolio. Unsere Arbeit in der Werbefotografie umfasst People-Fotografie im Lifestyle- und Fashion Bereich, Archtiektur-/Interieur- und Produktfotografie, Industrieaufnahmen, Luftaufnahmen, Eventreportagen uvm.

UNSER KREATIVES TEAM:

Nadine & Louis


BERUFSFOTOGRAFEN

Louis Zuchtriegel

AUFNAHMEBEREICHE:
Lifestyle/Commercial, Architektur/Interieur, Products, Business
louis@studio-zuchtriegel.de

www.instagram.com/louiszuchtriegel

Nadine Zuchtriegel

AUFNAHMEBEREICHE:
Lingerie/Nude, Fashion, Beauty, Sedcard, Commercial, Events, Wedding
nadine@studio-zuchtriegel.de

www.instagram.com/nadine.zuchtriegel


 

FRANZISKA KIRKPATRICK


MAKE UP ARTIST

Mit meiner Ausbildung zum Make Up und Hairstylist bei der lookademy in München habe ich mir 2020 einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Es hat mich schon immer fasziniert, wie ein gutes Make Up das Selbstbewusstsein stärkt und die eigene Schönheit noch mehr hervorhebt.

Meine Tätigkeit als Make Up Artistin und Brautstylistin ist eine Herzensaufgabe für mich. Hier kann ich meine Kreativität ausleben, Menschen an besonderen Tagen begleiten und glücklich machen.

Du stehst im Fokus! Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Mit Feingefühl und dem nötigen Know-how kreiere ich einen Look der Deine Vorzüge betont und Du Dich wunderschön fühlst.

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren? Dann besuche gerne meine Webseite oder mein Profil auf Instagram.

www.fk-makeup.de
www.fk-brautstyling.de
kontakt@fk-makeup.de
Instagram-Profil: fk.make.up


 

VERONIKA LAUR BAUMANN


DIPL. AIRBRUSH DESIGNERIN

Die Kunst des Airbrush faszinierte mich schon seit meiner Kindheit und aus anfänglichem Hobby wurde Passion!
Ich absolvierte einen Intensivlehrgang mit abschliessendem Diplom und Zertifikat der HWK und seit 2012 übe ich meine Airbrush-Tätigkeiten in meinem Studio “Dragonfly Art & Airbrush” in Weitnau /Allgäu aus.
Zu meinen Steckenpferdchen gehört unter anderem das Bodypainting, Welches auf Grund des zu bemalenden Individuums stets eine neue Herausforderung darstellt und Emotionalität weckt!
Dies stellt für mich den besonderen Reiz dar! Durch die perfekte und individuell stets passende photografische Umsetzung der lebendigen “Kunstwerke” sind Einzigartigkeit und unvergessliche Erinnerungen garantiert!


www.dragonfly-art-airbrush.de