VERONIKA

VERONIKA LAUR BAUMANN
DIPL. AIRBRUSH DESIGNERIN

Die Kunst des Airbrush faszinierte mich schon seit meiner Kindheit und aus anfänglichem Hobby wurde Passion!
Ich absolvierte einen Intensivlehrgang mit abschliessendem Diplom und Zertifikat der HWK und seit 2012 übe ich meine Airbrush-Tätigkeiten in meinem Studio "Dragonfly Art & Airbrush" in Weitnau /Allgäu aus.

Zu meinen Steckenpferdchen gehört unter anderem das Bodypainting, Welches auf Grund des zu bemalenden Individuums stets eine neue Herausforderung darstellt und Emotionalität weckt!
Dies stellt für mich den besonderen Reiz dar! Durch die perfekte und individuell stets passende photografische Umsetzung der lebendigen "Kunstwerke" sind Einzigartigkeit und unvergessliche Erinnerungen garantiert!

Veronika Laur-Baumann

www.dragonfly-art-airbrush.de

dragonfly-art@t-online.de